Volg-Messe

Für die Volg Konsumwaren AG durften wir ein Grossprojekt realisieren. Auf der Suche nach einem neuen Messekonzept für den „Marktplatz“, dem Zentrum der internen Hausmesse, gelangte man zu uns.

Über einen Zeitraum von mehreren Monaten wurden die Wünsche und Anforderungen besprochen und ein komplett neues Konzept für den Auftritt wurde erarbeitet. Ziel war es, das Motto „Volg – im Dorf daheim“ optisch passend und ansprechend umzusetzen. 

Es entstand ein Messe-Konzept, das den „Dorf-Charakter“ wiedergibt und dabei trotzdem funktional und modern ist. Eindrückliche Szenen konnten mit Hilfe von riesigen Stoffrahmen-Systemen gestaltet werden, viele Details wie Marktwagen und Holz-Mobiliar heben den ländlichen Charakter noch mehr hervor.

Der neue Auftritt war ein voller Erfolg, die Besucher und die Volg Konsumwaren AG waren gleichermassen begeistert.

Projekt

Volg-Messe

Kunde

Volg Konsumwaren AG

Unsere Arbeit

Beratung, Konzeption und Realisation/Umsetzung

Wir danken der Volg Konsumwaren AG für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Mit viel Herzblut und Engagement durften wir den Marktplatz und Treffpunkt der internen Volg-Messe realisieren. Das Motto "Volg - im Dorf daheim" wurde gekonnt umgesetzt und sorgte bei allen Besuchern für strahlende Gesichter!

Daniel RüeggGeschäftsführer Vario-Display AG