Impulstag beim Klett & Balmer Verlag

Am 30. März 2019 fand in Olten der erste “Impulstag” des Klett & Balmer Verlags statt. 

Für diesen und kommende Events war man auf der Suche nach edlen und modernen Buch-Displays, die besonders einfach aufgebaut werden können.
Da es dafür noch keine passende Standard-Lösung gab, konzipierten wir gemeinsam ein Display bestehend aus MDF und Aluminium. Der Fokus lag auf Ästhetik und einfache Handhabung. 

Zusätzlich wurden diverse weitere Präsentationsmittel benötigt, um die Marke Klett & Balmer optimal zu präsentieren. Gemeinsam entschied man sich für mehrere Zipper-Walls, Roll-Up Deluxe, Beachflags, Spezialtische und OctaCounter.

Der Firma Klett & Balmer danken wir herzlich für diesen Spezial-Auftrag und sind froh, dass wir die Erwartungen und Wünsche des Kunden vollends erfüllen konnten.

Projekt

Spezial-Bücherdisplays und diverse Präsentationsmittel

Kunde

Klett & Balmer Verlag

Unsere Arbeit

Beratung, Realisation/Umsetzung und Montage-Mithilfe