Gewerbeausstellung in Marthalen 2017


«S’Gwärb am Chrampfä» – unter diesem Moto fand vom 29. September bis 1. Oktober. 2017 die Gewerbeschau in Marthalen statt. Natürlich waren auch wir mit dabei und präsentierten zusammen mit unseren Partnern Bexpo Messebau AG und Witzig Druck AG einen beeindruckenden Messestand.

Durch eine grosse Stoff-Rückwand mit Safari-Motiv, einer Holz-Hütte, Foto-Rückwand und vielen passenden Deko-Elementen wurde eine stimmige Atmosphäre vermittelt.
Die zahlreichen Besucher waren begeistert und genossen das «Stückchen Afrika» mitten in Marthalen.
 

Eines der Highlights am Stand war die Safari-Fotowand: die Besucher konnten vor der Rückwand posieren und 2 Minuten später die automatisch bearbeiteten Fotos entgegennehmen.
Wir danken unseren Partnern und natürlich allen Besuchern für den tollen Anlass.

Sind auch Sie auf der Suche nach einem passenden Messe-Auftritt?

 

Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen eine unverbindliche Offerte.

Die Ausstellung war ein voller Erfolg. Die zahlreichen Besucher waren begeistert von unserem Erlebnis-Stand und den interaktiven Möglichkeiten mit der Foto-Box.
Wir konnten unsere umfangreichen Kompetenzen in diesem Bereich präsentieren und sind mit dem Ergebnis vollends zufrieden.

Daniel RüeggGeschäftsführer Vario-Display AG